Die Kunst des Lebens mit Hochsensibilität

online Kurs von Georg Parlow

Über 70 Videos mit geballten Informationen, reiche Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten der Forschung und professionellen Arbeit mit HSP, Beispiele aus der Praxis und konkrete Übungen und Anleitungen für die Umsetzung. Das Material wird mit viel Herzblut anschaulich und lebensnah vermittelt.

Das Ziel: möglichst viele hochsensible Menschen an den Punkt zu begleiten, an welchem sie aus ihrer Sensibilität Kraft schöpfen und ihr Maß an Stimulation gut regulieren können. Weniger von den Schattenseiten der Hochsensibilität, oder wie es wissenschaftlich heißt: aus der Neurosensitivität, und mehr von den angenehmen und hilfreichen Aspekten für ein freudvolles, erfülltes und zufriedenes Leben. 

Georg Parlow hat sich viele Jahre mit der Thematik befasst, und hat viele Hundert HSP erfolgreich bei ihrer Lebensbewältigung und Selbstheilung begleitet. Aus familiären Gründen hat er ab Sommer 2018 die Arbeit mit Klienten stark eingeschränkt, jetzt will er sich von der Beratungstätigkeit ganz zurück ziehen. Damit sein reicher Schatz an Erfahrung und Wissen weiterhin zur Verfügung steht, hat er sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 der Herstellung dieses Kurses gewidmet.