Über uns

Diese Website wird unterhalten von dem in Österreich eingetragenen Verein „Zart besaitet – Gesellschaft zur Förderung und Pflege der Belange hochsensibler Menschen“.

Der Titel sagt eigentlich alles. Wer es noch genauer wissen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Blick auf die Statuten zu werfen.

Das Team

Obmann: Georg Parlow

Kontakt: parlow@zartbesaitet.net


Schriftführer: Michael Peternell

Kontakt: michael.peternell@gmx.at

www.michaelpeternell.at


Kassier: Ingrid Parlow
Kontakt: kontakt@zartbesaitet.net

Sprecherin Österreich: Gabriele Albeseder
Kontakt: albeseder@chello.at

Sprecher Deutschland: Joachim Weiß
Kontakt: w-jojo@web.de

Sprecherin Schweiz: Brigitte Küster (ehemals Schorr)
www.ifhs.ch

Ein paar Gedanken zu unserer Vereinsarbeit:

Den Verein zartbesaitet gibt es nun schon seit Sommer 2003. Seither hat sich im deutschsprachigen Raum sehr viel getan, und wir hatten die Möglichkeit, sehr viele Hochsensible kennenzulernen, und mit ihnen ein Stück des Wegs gemeinsam zu gehen. Dafür sind wir dankbar. Im Laufe der Jahre hat sich unser Zugang zu unserer Vereinsarbeit immer wieder verändert. Unsere Gedanken dazu möchten wir gerne mit Ihnen teilen mehr > > >